SV Förste II - VfR Osterode
2:0

Das Heimspiel des SV Förste II musste mit ca. 25-minütiger Verspätung, weil der Schiedsrichter nicht erschienen war. Es wurde sich letztlich auf einen Schiedsrichter des VfR Osterode geeinigt, der während des Spieles sicher leitete, obwohl immer wieder von VfR-Seite provoziert wurde. Letztendlich endete das Spiel verdienterweise mit 2:0 für den SV Förste, der das Spiel 90 Min. dominierte und schließlich zwei Tore durch Y. Landro erzielte, der eigentlich im Tor steht. Förste musste aufgrund der CPK-Fahrt auf einige Stammkräfte verzichten und spielte mit einer zusammen gewürfelten Mannschaft. Insgesamt eine zum Teil harte aber nie unfaire Begegnung.

Nachtrag:
Nach Ende des Spielers versuchte der VfR samt Trainer Hahn und Managers Georges dem SV Förste eine Unregelmäßigkeit während des Auswechselns aufzuschwatzen, der eigene Schiedsrichter wurde dabei als Druckinstrument zum Heimtrainer geschickt und bedrängte C. Ortlepp vehement, bis dieser genervt die Schiedsrichter verließ. Förste sollte 5 Spieler eingewechselt haben........

Ich möchte nur noch darauf hinweisen, dass Fairness immer vor geht... VfR Osterode verlässt den Weg der Tugend und verscherzt sich mehr und mehr mit seinen Spielpartnern. Viel verpufft in der Luft ohne Wirkung! Leute werdet wach; wir alle lieben Fußball. Ehrlich verlieren funktioniert!!!

Bericht: Christian Ortlepp